Aktuelle Meldungen

TT - Unentschieden zum Auftakt der Rückrunde
mehr...

Kontakt
mehr...

Neuigkeiten

Kontaktdaten für Anfragen zur Vermietung unserer Sporthalle/unseres Vereinsheims:

Theodor Schmid - Mail: theodorschmid@gmx.de

Mobil: 0176 1094 7650

Suche

Unsere Partner

IntelliOnline
Württembergischer Fussballverband


B-Juniorinnen

 

Kontakt und mehr Infos per

 

E-Mail: cjw(at)skv-eningen.de

oder jugendleiter(at)skv-eningen.de 

 



Trainingszeiten:

 

mittwochs

17:45 - 19:30 Uhr

Sportplatz Arbachtal

freitags

17:30 - 19:30 Uhr

Sportplatz Arbachtal

 



Saison 2016/17

Leider hatten wir in der Saison 2016/17 zu wenige Spielerinnen für eine eigene Mannschaft. Die Mädchen spielen daher mit Gastspielrecht beim BFC Pfullingen mit oder trainieren bei den SKV C-Mädchen mit.

 



Saison 2015/16


Saison 2014/15 und früher


Riesige Freude bei unseren C-Mädels

FC Engstingen II - SKV Eningen
Die C-Mädels des SKV Eningen holen ihren zweiten Sieg und steigen somit in der Tabelle etwas nach oben. Es dauerte 22 Minuten bis endlich ein Tor fiel. Da war es Elisabeth Ruf, die sich über rechts durchsetzte und vor das Tor flankte. Da wartete Aylin Cankaya und brachte ihre Mannschaft in Führung. Zuvor hatte Eningen schon viele Chancen, die jedoch nicht zum Erfolg führten.
In der 32. Minute gingen die Mädels mit 2:0 in Führung. Hanna Kopetzky gelang ein Alleingang durch die Engstinger Abwehr und schob den Ball unhaltbar ins Tor. Nach der Halbzeit bekamen die Mädels einen Freistoß knapp außerhalb des 16ers. Von dort versenkte Elisabeth Ruf den Ball unhaltbar im Tor. Der Schiedsrichter gab das Tor jedoch nicht, da sich die Mauer der Engstingerinnen vor dem Pfiff in Richtung Ball bewegte. Der Freistoß wurde erneut ausgeführt, Elisabeth ließ sich nicht beirren und verwandelte auch den zweiten Freistoß. Somit gingen die Mädels 3:0 in Führung. 10 Minuten später spielte Hanna Kopetzky einen Ball in die Spitze. Lara Traub erlief diesen und flankte direkt vors Tor. Dort stand Manuela Weinmann und diese hatte kein Problem den Ball ins Tor zu befördern.
Die Mädels schliefen dann leider am Ende etwas und bekamen 2 Minuten vor Schluss den Ehrentreffer des FC Engstingen II.

Am Mittwoch geht es gegen die erste Mannschaft des FC Engstingen. Dort dürfen die Mädels endlich mal wieder auf einem 9er Feld gegeneinander antreten.

An diesem Tag haben für den SKV gespielt:  Sophie, Elisabeth, Hanna, Amelie, Jasmin, Lara, Manuela, Aylin, Annik, Elis, Franziska und Besarta.



Sieg unserer C-Mädels in Reutlingen