Aktuelle Meldungen

TT - SKV Senioren verlieren knapp
mehr...

Unsere D-Mädels erreichen Verbandsrunde der Talentiade
mehr...

Kontakt
mehr...

Neuigkeiten

 NEU: zur SKV AH  HOMEPAGE

Suche

Unsere Partner

IntelliOnline
Württembergischer Fussballverband


Spielplan D-Juniorinnen 2017 / 2018

 

>>  Hier geht's zum Spielplan der D-Juniorinnen der Saison 2017 / 2018

 



Unsere D-Juniorinnen der Saison 2016 / 2017

 

Bei der Hallenbezirksmeisterschaft 2016

z.B. Beim Spiel gegen Gomaringen

 

z.B. beim Spiel gegen den TV Derendingen

z.B. bei der Talentiade in Gomaringen

 

HIER geht's zum Spielplan der D-Juniorinnen

 



Unsere E-Mädelsmannschaft der Saison 2015/2016

 

Das sind wir (leider nicht ganz alle) ...

 

 

in Unterjesingen

 

 

 

beim Turnier in Eningen

 



Trainingszeiten:

D-Juniorinnen (Jahrgänge 2005 und 2006):

 

 

dienstags

17:15 - 18:45

Rasenplatz bei Günther-Zeller-Halle / Günther-Zeller-Halle (Winter)

donnerstags 17:15 - 18:30 Rasenplatz bei Günther-Zeller-Halle (im Winter nur dienstags)

 

 


 

E-Juniorinnen (Jahrgänge 2007 und 2008):

 

dienstags

17:15 - 18:45

Rasenplatz bei Günther-Zeller-Halle / Günther-Zeller-Halle (Winter)

 

 

Mädels aus Eningen und Umgebung, die gerne Fußball spielen wollen, sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Einfach mal ins Training kommen oder telefonisch oder per email Kontakt aufnehmen.
 

E-Mail: jugendleiter(at)skv-eningen.de

 

 
oder Tel.: 0160 916 70 789
 
 


Spielberichte E-Juniorinnen

14. SKV-Hallenfußballturnier für Juniorinnen in Eningen

 

Am Wochenende 20. & 21.2.2016 fand das 14. SKV-Hallenfußballturnier für Juniorinnen in 
der Günther-Zeller-Sporthalle in Eningen statt.
Am Samstag Vormittag eröffneten die E-Juniorinnen (Jahrgang 2005 bis 2007) das Turnier.
Der SKV Eningen trat hier mit zwei E-Juniorinnen Mannschaften an. Die erste Mannschaft 
konnte die Spiele gegen TB Neckarhausen und den TSV Lustnau unentschieden gestalten,
die Spiele gegen TSV Oberensingen 1 und TSV Oberensingen 2 gingen knapp mit 0 : 1 verloren.

Das Duell SKV Eningen 1 gegen SKV Eningen 2 konnten die erfahreneren Eninger 1
klar mit 3 : 0 für sich verbuchen. Auch wenn die Mannschaft des SKV Eningen 2
dieses mal noch keinen Sieg für sich verbuchen konnte, so zeigte sich doch klar,
dass hier einiges Talent in der Mannschaft steckt. Für viele Spielerinnen dieser
Mannschaft war es die erste Teilnahme an einem Fußballturnier und sind erst einige
Wochen im Training. 
Das Turnier hat den Spielerinnen Pauline, Yamila, Svenja, Sarah, Mariella, 
Alina, Vanessa, Anita, Kristina, Louisa, Finja, Jule, Jessica, Nina, Alina und
Marisol viel Spaß gemacht und sie freuen sich auf das nächste Turnier.